Jugendliche Einbrecher in Unna-Königsborn nicht mehr zu stoppen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87041 Teilen

In den vergangenen Herbstferien gab es des öfteren Einbrüche in eine Stahlfabrik in Unna-Königsborn. Es wurden mehrere male 3-6 Jugendliche auf dem Gelände der 'Stahlbaufabrik Merten' gesichtet, die dort auch wahrscheinlich Drogen wie Marijuana konsumierten. "Bis zum Ferienende wurde es immer ruhiger, jedoch verstehe ich nicht, warum diese Jugendlichen sich genau diesen Ort ausgesucht haben", sagten die nahewohnenden Personen. "Es gab schon das ein oder andere mal, das es auf dem Firmengelände lauter war, auch Nachtsüber, aber in letzter Zeit kam dies wirklich Abend für Abend vor und es roch ständig nach Marijuana", fügte eine Nachbarin hinzu. Die nachts kreischenden und laut lachenden Jugendlichen werden seitdem 20.10.2016 in der Umgebung gefahndet, da sie vermutlich am naheliegenden Lebenszentrum das für die Patienten gedachte Hüpftrampolin beschädigten, so Susanne Linnemann, Sekretärin der Fachklinik für Kinderneurologie und Sozialpädiatrie mit Sozialpädiatrischem Zentrum.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty