Hagener Jung - stärkster Mensch der Welt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40600 Teilen

Während des Mr Olympia 2016 Wochenendes gab es einen Wettkampf der besonderen Art.
Einen Kraftdreikampf zwischen den Bodybuildern Sebastian Blaß und The Rock.

Es stand die Frage offen, wer der stärkste Bodybuilder der Welt ist.
In einem vorhigen Artikel habe ich diese Austragung engekündigt (Wer ist der stärkste Bodybuilder auf diesem Planeten), hier nun das Ergebnis:

Sebastian Blaß ist der stärkste Boybuilder der Welt 2016.

Er trägt ab sofort den Titel „World Strongest Bodybuilder 2016“ und nahm einen Scheck in Höhe von 10.000.000 Dollar mit nach Hause.

Dwayne "The Rock" Johnson wurde zweiter und ging doch mit immerhin 5 Dollar heim.

Beide sind IFBB Profis und nehmen an Bodybuilding Wettkämpfen teil. Deshalb ist die Leistung erstaunlich, die hier abgegeben wurde. Normalerweise sind Kraftdreikämpfer unförmig und daueroff. Bodybuilder gelten dann als ausgeplasen und kraftlos. Dass Form und Funktion einhergehen, beweise diese beiden ????

Schade, dass nur Bankdrücken und Kreuzheben bewertet wurden. Ich hätte mich gern auch noch für die Kniebeugen-Leistung interessiert.

The Rock´s Leistungen:

Bankdrücken: 523 Pfund (237,23kg)

Kreuzheben: 815 Pfund (369,68kg)

Sibba´s Leistungen:

Bankdrücken: 573 Pfund (259,91kg)

Kreuzheben: 650 Pfund (294,84kg)


Wir gratulieren ganz herzlich und sind gespannt auf das nächste Jahr.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty