Vom Angsthasen zum Held des Tages

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35464 Teilen

Am 25. Oktober 2016 in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch begegneten die drei Afghanen Armin H. (17; fetter Selfmade Milliadär), Sajad Ali A. (17; Manager des fetten Selfmade Milliardärs) und Wahab Y. (16; hat eine große Klappe, wo aber nichts dahinter steckt), nach einem erfolgreich absolvierten Wellnesstag im MeridianSpa Wandsbek, 16 bewaffnete Clowns. Der fette, übergewichtige Angsthase Armin H. und sein Laufbursche mit der großen Klappe Wahab Y. waren schon längst über alle Berge. Als jedoch Armin H. sah wie sein Kollege Sajad Ali A. ganz allein die 16 Clowns angriff, stoppte er seinen Feigen Rückzug und rief unverzüglich seine Freunde Ali M. (Alter Unbekannt; Araber), Berat B. (Alter Unbekannt; Schüler), Can B. (Alter Unbekannt; künftig anerkannter Anwalt), Serkan B. (Alter Unbekannt; Mafiose) und Haktan (Alter Unbekannt; Alki) an, welche kurz darauf direkt an Ort und Stelle waren. Zusammen schafften sie es die 16 Clowns windelweich und Krankenhaus reif zu schlagen. Ausgezeichnet wurde jeweils jeder einzelne der genannten mutigen Kämpfer mit einer unglaublichen Belohnung in Höhe von 3,5 Millionen in Euro + kostenlosen Eintritt in jeden Nachtclub ihrer Wahl.
Lange Geschichte kurzer Sinn: Wahab Y. saß schon längst frustriert zu Hause und spielte an seiner PS4 sein geliebtes FIFA17, wie alle ihn kennen und behauptet währenddessen Finnja W. gebumst zu haben. Aber anscheinend war sie es Wert 3,5 Millionen Euro liegen zu lassen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty