17 Jähriger Kevin A. in Krefeld schlägt Clown mit Schlagring

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66952 Teilen

Die Krefelder Polizei ermittelt gegen einen 17 Jährigen Jungendlichen, sein Name Kevin A. Er war in der Nacht von gestern Abend zu Heute einen Killer Clown begegnet, der ihn mit einem Großen Hammer erschrecken wollte. Darauf hin holte Kevin A. Seinen Schlagring raus, rannte auf den Clown zu und schlug ihn 4 mal ins Gesicht. Der Killer Clown wurde so sehr verletzt, dass er ins Krankenhaus musste. Der Täter floh in unbekannte Richtungen.

Jetzt ermittelt die Polizei gegen den 17 Jährigen Kevin A. Wegen Gefährlicher Körper Verletzung.

Bitte melden sie sich unter 02151/482373 wenn sie den Täter vermutlich kennen oder wissen wo er sich aufhällt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty