Köln: Killer-Clown mit Kettensäge in Kindergarten eingedrungen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88783 Teilen

KÖLN - Seit einigen Tagen und Wochen kursieren immer mehr Killer-Clown Sichtungen über Soziale Netwerke wie Facebook und Twitter.
Was die meisten jedoch nicht wissen; der groß Teil dieser Meldungen sind schlechte Fakes. Was jedoch Dienstag Morgen in Köln passierte, schockierte ganz Deutschland.

Es ist 7 Uhr früh, ein ganz normaler Arbeitstag für Erzieherin Claudia M. als es an der Eingangstür des Kindergartens, welche aus Sicherheitsgründen nur von innen oder nur mit Schlüssen geöffnet werden kann, klingelt. Vor der Tür stand ein Mann, etwa 1,90m, hatte ein Clowns Kostüm an, jedoch stand er mit dem Rücken zur Tür, so dass die Erzieherin nicht ahnte das es sich hier bei um einen Killer Clown handelt.
"Ich dachte es wäre ein ganz normale Clown, der mit den Kindern gerne spiele würde. Wir rufen fast jeden Monat einen Clown, da es den Kindern große Freude bereitet." so Claudia später.
Sie machte die Tür auf und bekam einen Schock als sie eines dieser Killer Clowns sah. Sie schrie laut, schubste den Clown leicht an damit sie durch die Tür kam und flüchtete. Sie sah wie der Clown, bewaffnet mit einer Kettensäge, in den Kindergarten rein ging. Sie alamierte die Polizei, welche jedoch ausgingen das es sich hier bei um einen Telefonstreich handele.
Nach einer langen Diskussion mit der Polizei am Telefon schickte sie einen Streifenwagen vorbei.
Als die Polizei 10 Minuten später am Tatort ankam machten sie sich auf den Weg in den Kindergarten
Als sie drinn waren konnten sich nicht realisieren was da abgegangen ist.
Sie waren schockiert!
Sie sahen einen Bewusstlosen Clown auf dem Boden, daneben eine Kettensäge die noch weiterlief!
Als die Polizei mit den 15 Kindern die sich zum Zeitpunkt im Kindergarten befand sprach, fanden sie raus das sie alle auf den Clown eingeschlagen haben, da der Clown ihnen viel zu grußelig und nicht spaßig war.

Der 36 Jährige Mann namens Torben J. wurde als der Killer Clown identifiziert und liegt momentan im Kreiskrankenhaus Köln im Koma.
"Wann und ob er je wieder aufwachen wird ist derzeit unklar" sagt der Chefarzt des Krankenhauses. "Der Aufprall auf dem Boden mit dem Kopf führte dazu das es zu einer inneren Blutung im Gehirn und damit zu einer Gehirnerschütterung kam"

Die Kinder verstehen wohl den ernst der Lage immer noch nicht. Immerhin hatte der Clown es abgesehen ein Blutbad anzurichten.
Die Eltern der Kinder sind schockiert und einerseits erleichtert darüber. "Ich kann es kaum fassen das mein Sohn noch lebt und er sich gegen so einen Mörder gewehrt hat" sagte ein Elternteil eines Kindes.

Dies ist nun wieder ein Grund weshalb man solche "Scherze" nicht machen sollte. Auch wenn es nur so genannte "Pranks" sind, können diese Eskalieren.
Gegen den Clown wird nun wegen versuchtem Mordes ermittelt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty