Horror Clown angeblich in der Region gesichtet, Fällt Halloween ins Wasser oder gibt es trotzdem Halloween

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81264 Teilen

Bernburg: Balde ist bekanntlich Halloween, Jetzt haben mehre Bürger Angst, das noch mehr dieser Killer Clowns auch in unsere Städten & Dörfer auftauchen. In Bernburg ist bis jetzt noch nicht so bekannt das einer Unterwegs sei. er sollte angeblich in der Talstadt sein Unwesen treiben. Laut der Presse der Region ist bis zu dieser Zeitpunkt nichts bekannt. Aber man hält die Augen auf und sorgt für Sicherheit. Man kann beruhigt sein und man sagt: Liebe Bürger der Stadt, keine Angst und geht normal durch unser schönste Stadt und lasst euch nicht einschüchtern. Aber es gibt bis jetzt mehre Killer Nachrichten und die hören nicht auf in Funk & Medien, TV & Presse. Aber eins steht fest, Die mehre Veranstaltungen in Bernburg wie Kino oder Sägewerk finden ganz normal statt. Im Kino wird am Sonntag die Lange Halloween Nacht geben mit SAW in 3D und im Sägewerk wird auch gefeiert. wo noch erfährt Ihr in der Presse.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty