Junger Nachwuchsrapper aus dem Westen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94020 Teilen

Bochum- Der 17 jährige Justin Lebert aus Bochum besitzt den Titel Nachwuchsrapper da er mit seinem Debüt Album, was am 16.11.2016 in die Läden kommt, sich bei den großen Stars Respekt verschaffen hat. Er berichtete in einem interview mit 16 Bars.tv das es sein Traum war irgendwann einmal ein album zu veröffentlichen an dem er alles alleine produzierte. ,,Die Texte, die Beats und die Produktion dieses Albums war eine der schwersten Aufgaben für einen Neuling wie mich". Der Rapper der sich LIRIP nennt hat mit seinem Lied ,,Blick nach Oben" den Untergrund Markt des Raps überschwemmt und spielte Erfolge wie Miami Yacine mit dem Lied ,,Kokaina" ein. Bekannt ist er in Bochum selber nicht, da laut seiner Aussage , Angst zu groß war das sich die Berühmtheit zu stark entwickeln würde und die Neider nur an seinen rum wollen. Seine Freunde seien noch immer die von früher. Die Fußball Karriere solle aber trotzdem noch über der Karriere des Raps stehen erzählte die Mutter des 17 jährigen. Wir wünschen weiterhin viel Glück.

Jörg Bausch: Juice

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty