Ein kleiner schwuler Junge aus Ober-Ramstadt feiert seinen Geburtstag

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89655 Teilen

Heute ist ein Tag auf den keiner sich gefreut hat. Ein kleiner zu Männlicher liebe neigender Junge hat Geburtstag. Keiner wollte das es je passiert und doch ist es soweit. Alle bringen sich in Sicherheit, denn das ist ein Zeichen des Teufels. Wir können nur hoffen das nichts schlimmes passiert. Dieser Junge ist sehr gefährlich, wenn ihr nicht aufpasst steckt er euch mit Tripper an. Also falls sie ihn sehen, bitte umgehenst der Örtlichenabteilung für kleine unterentwickelte Kinder mit assozialem Hintergund. Sein Name fängt an mit J und endet mit an. Es besteht höchste gefahr. Sein äußeres ist genau so hässlich wie seine Inneren machenschaften.

Obama Out

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty