Wer sind diese Personen?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34255 Teilen

Auf dem obenstehendem Bild sieht man 4 Personen. Ein Mädchen ungefähr 16 Jahre alt und 3 Jungs im gleichen Alter. Diese 4 Schüler hat man vor einem Rewe beobachtet wie sie Alkohol zu sich nahmen, Gras geraucht haben und auch eine fünfte Person wurde von den drei Jungen zusammengeprügelt, da der 17 Jährige sich dem Mädchen nährte und sexuell ansprach, woraufhin die Jungs, den alleinstehenden Jungen so geschlagen haben, dass dieser in dieser Nacht auch in ein Krankenhaus gebracht wurde. Nun wollen mehrere Personen diese Personen ausfindig machen.
Der Junge hat die Namen der Personen mitgehört. Er habe gehört, dass das Mädchen Alia heißt und die 3 Jungen Tim und Peter, leider habe er den letzten Namen nicht verstanden.
Bei weiteren Informationen bitte melden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty