18 Jähriger aus Herten begegnet Killer Clown

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75400 Teilen

Nico K. Aus Herten Berichtet es war so Gruselig, Der 18 Jährige aus Herten ging wie jeden Abend Mit seinen Hund spazieren auf dem naheliegenden Friedhof. Als er plötzlich eine dunkle Gestalt auf sich zu sehen kam dachte er sich nichts weiteres dabei und lief weiter, Aufeinmal rannte die schwarze Gestalt auf mich zu mein Hund fing laut stark an zu Bellen , in diesem Augenblick habe ich realisiert das es ein Clown war. Ich stande wie versteinert da, ich hatte es garnicht realisiert was gerade passierte. Aber der Clown rannte an mir vorbei lag es an dem Hund? Man weiß es nicht. Diese Begegnung möchte der 18 Jährige nie wieder machen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty