YASSIN BELLO SETZT NEUE PRIORITÄTEN!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91747 Teilen

Nach der heldenhaften Tat von Herrn Paolo Rodriguez der am gestrigen Abend 10 Killer Clowns zur Strecke brachte und somit Yassine Bello das leben rettete, hat Yassin Bello das Ereignis noch immer nicht verarbeiten können. Der Schock sitzt noch immer tief! charakterlich unterschied sich Yassin Bello nicht von Killer Clowns denn, er war noch nie wirklich der vorzeige Bürger! Wie sagt man so schön “Karma is a bitch,,! Doch Yassin Bello Möchte ein besserer Mensch werden und leistet freiwilliges Engagement in einem Altenheim um das wieder gut zu machen was er all den armen alten Menschen angetan hat! In der Abbildung betet Yassin bello an der reinoldikirche zu Gott um vergebung!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty