Junge Frau beklaut ein Krankenhaus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92832 Teilen

Mettmann - Wie die Polizei berichtet, wird eine 17-jährige Türkin seit einigen Wochen in einem Krankenhaus mit Mittagessen verpflegt. So war sie auch wieder am letzten Donnerstagnachmittag dort. Nach dem Essen ging die 18-Jährige ins Kellergeschoss des Heims, zwei Mitarbeiterinnen beobachteten die junge Frau dabei.

Zuerst dachten sie, dass sie auf die Toilette gehen würde, da sie jedoch nach einiger Zeit nicht wieder auftauchte, wurden sie stutzig. Eine der Angestellten ging der Sache nach und bemerkte, dass die Bürotür offen war – dabei sah sie die Türkin, die gerade vor mehreren Rucksäcken der Mitarbeiter stand.

Auf die Frage, was Sie denn hier suchen würde, antwortete sie, dass sie auf die Toilette wollte und sich verlaufen habe. Die Angestellte bemerkte jedoch, dass die Rucksäcke geöffnet waren und aus den Geldbeuteln mehrere Euro fehlten. Daraufhin verständigte sie die Polizei.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty