Chris "Swaggy C" Hochstadt tötet 2 Menschen und lässt die Gräueltat feiern !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48369 Teilen

Mithilfe der Schulsozialarbeit und einem Sondereinsatzskommando des SEK-Freiburg gelang es in den späten Abendstunden den jüngsten Doppeltäter Südbadens zu fassen . Kurios dabei ist :

Der in der Szene anerkannte "King of the Crossover" und Kyrie Irving (Point Guard der Cleveland Cavaliers ) verherrlichende "Chris The Swaggy White Mamba C" (bürgerl. Christian Nathan Hochstadt) ließ sich für die schon Anfang Oktober begangene Tat mehrere Wochen lang feiern. Er sprach öffentlich und in diversen Chatrooms darüber wie er brutal seinen Crossover ausführte und dadurch den gleichaltrigen Austauschschüler Joao Guarezi und seinen Klassenkameraden Philip Beyer aus dem Leben riss bzw erbamungslos zu Boden brachte . Bei beiden Opfern konnte nur noch der Hirntod festgestellt werden .

"Swaggy C" war schon länger als Defense verweigender Scorer , polizeilich bekannt der es liebte seine Aktionen zu zelebrieren und so auch bei Gegnern für psychischen Belastungen zu sorgen .

Bei seiner Festnahme soll er geschrien haben : " Free all my savages! " und " Ich komme wieder und werde Familien auseinanderbringen! "

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty