Angriff auf den Mann im Schrank

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5589 Teilen

Schon mehrfach wurde von einem Angeblichen Mann im Schrank berichtet, der sich vor allem in Melihs Schrank befinden sollte. Erst schien dieser als harmlos doch nach kurzer Zeit stellte sich heraus, dass er nächtliche Teepartys mit Saw, Chucky, Jeepers Creepers, Hello Kitty, Freddy Krüger und Scream veranstaltete und alles nur aus einem einzigem Grund; er fühlte sich einsam. Doch bei all den Teepartys bemerkte der Mann garnicht, wie viele Gefahren eigentlich lauern, wenn Melih schläft. Es heißt sogar er gebe Geräusche von sich, doch genaueres konnte die Polizei nicht herausfinden. Aber zum Glück kam Superwoman Julia und rettete die Teeparty. "Jetzt finden sie an einem anderem Geheimen Ort statt" so berichtet Julia.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty