Clown penetrierte das Gesäß eines Türken

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73238 Teilen

Gestern Nacht stürmte ein Killer-Clown in Vormwald gegen 23:00 das Haus einer Türkischen Familie. Der Clown schlich durch das offene Fenster und begab sich in die Küche. Rasch zog er das Tiefkühlgemüse aus der Gefriertruhe und flüchtete schnell in das Zimmer von einem der Kinder.
Dabei handelte es sich um niemand anderen als Murat Y. Der schon des Öfteren solche Gräueltaten nicht entkommen konnte. Nachdem der Clown sich an seinem Kunstwerk erfreut hatte verschwand er sofort wieder. Als den Morgen darauf die Mutter in das Zimmer des Sohnes Murat Y. Betrat, sah sie ihn erschöpft am Boden liegen. Sie alarmierte natürlich sofort die Polizei, um ihrem Sohn weiter unerwünschte sexuelle Experimente an ihrem Sohn Murat Y. Auszuüben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty