Mann verwandelt sich in aller Öffentlichkeit zu FDS und kämpft gegen Abou Nagie

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24161 Teilen

Heute Nachmittag hat sich ein Junger Mann (17) aus Bad Soden am Taunus zum Ultimativen FDS verwandelt.

Gründe Für die Verwandlung : ABOU NAGIE

Bad Soden 14:35
Der junge Mann aus Bad Soden sah heute Nachmittag seinen Erzfeind Abou Nagie und verwandelte sich mit sofortiger Wirkung zu seiner Gestalt FDS.
Sekunden nach seiner Verwandlung rasierte der Junge man Abou Nagies berühmter Bart.

Auch Augenzeugen könnten dies bestätigten und sagten aus :

"Als er sich verwandelte schrie er 'Bakir' als er dies sagte dachte ich die Welt ging unter"

"Ich beobachtete ihn. Er starte ihn an und man sah das Feuer aus seinen Füßen. Als er mich ansah war ich für 56 Sekunden blind. Nach einer Stunde hatte ich Lust auf Jim Berry"


"Wo bin ich hier ?"

Die Polizei scheint diesen Fall unklar zu sein. Aber Fakt ist jedoch

Der Junge man ist ein zu hohes KALIBER für die Polizei !

Jürgen Schmalz vom Polizeipräsidium Sachsen-Hausen sagte dazu :

"Wir hatten schon mehrere knifflige Fälle. Aber dies ist der Schwerste Fall den wir seit den letzten 7 Jahren hatten. Jedoch werden wir nicht aufgeben und unser Bestes geben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty