Skandale in Deutschland nehmen immer mehr zu : durch unangebrachtes Verhalten der Jugendlichen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25242 Teilen

Skandale in Deutschland gehen bis an ihre Grenzen! Heutzutage ist es schwer auf die straße zu gehen vorallem wegen den immer brutaler werdenden Jugendliche, die Anführerin Erza R. (14) der Clique 'Knochenbrecherinnen' erklärt uns das sogenannte Prinzip des 'coolseins' Erza sagte :,, Erstens fick jedem seine Mutter, zweitens sei sowie ich du misgeburt, drittens jeder der krum kuckt bekommt aufs Maul und dem brechen wir seine h**** gebärmutter du misgeburt, viertens am ende von jedes Satz du misgeburt hängen, du misgeburt.'' Erza erläuterte uns das einmal nicht genügend Soße auf ihrem Big-mac war und sie deshalb Mc donalds mit ihren 'chicks' die dazugehörigen heißen Lejla, Lea, Christina und Maria zusammen schlug und schrie:,, mc donald gehört mir ihr misgeburten ihr arbeitet alle für mich ihr misgeburten sonst brech ich eure knochen , ihr misgeburten.'' Mittlerweile beanspruchen die Jugendlichen jede Parkbank und jedes center für sich was für Rentner und kommunisten nicht vorteilhaft ist. Zu ihrer eigenen sicherheit halten sie sich fern von solchen Mädchengruppen niemand weiss wie weit sie gehen oder wie gemein gefährlich sie sind!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty