So lebt der Augsburger Multimillionär Marcel Grasser

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45812 Teilen

Der junge Millionen schwere Unternehmer Marcel G. aus Augsburg besitzt nun auch ein Domizil im bescheidenen Monaco. Dort bezieht er zur zeit ein Anwesen für schlappe 15 Millionen Euro. Gesichtigt wurde der Junge Millionär bereits in einigen angesagten Nachtclubs der Reichen und Schönen. Bei XXL Flaschen mit Nobel Vodka, Champanger und Kavia gibt er sich eher unbeeindruckt und legitim. Auf seinem Anwesen stehen diverse Luxus Karossen wie Rolls Royce, Ferrari oder auch ein Bentley für ruhige Familien Ausflüge und muss es mal schnell gehen, dann muss auch mal der Private Helikopter oder der eigene Jet ran halten. Sein unglaubliches Vermögen von mehr als 750 Millionen Euro, erarbeitet sich der junge Mann mit seinem international agierenden Unternehmen. Zu seinem neusten Ferienhaus gehören unter anderem noch eine Villa in Malibu, St. Martin, auf den Bahamas und ein nettes Charle in Kitzbühl.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty