Adrian wird Profi

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89148 Teilen

Gestern Abend hat sich Borussia Dortmund mit dem Stürmer Talent Adrian Pelzer von TSG Sprendlingen verstärkt. Die ablöse für den schnellen Flügelflitzer beträgt satte 80.000.000 Millionen€. Der BVB erhoft sich durch diesen Transfer das die Bayern endlich wieder einen Konkurrenten haben.

Wir Haben mit Adrian ein Interview geführt warum er zum bvb ging .
Adrian: Der bvb is einer der größten Clubs der Welt ich freue mich auf die Herausforderung Bundesliga und hoffe ich werde viel lernen ich war schon immer ein Riesen Fan von Dortmund. Und jtz kann ich sogar mit den Stars wie Reus oder Aubameyang selbst auf dem Platz stehen.

Wird Adrian sich beim bvb durchsetzten die Zeit wird es zeigen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty