KILLER-CLOWN OPFER WURDE ZUM HELDEN

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22306 Teilen

Am 24.10.2016 gegen 21.10 Uhr stieg Elvis R. 25 Jahre aus Villach/Kärnten in der Wimmerstrasse/Linz aus der Strassenbahn aus. Er ging zu seinem Hotel was wenige Meter von der Ausstiegstelle war. Plötzlich standen 4 mit Horror-Clown maskierte Personen vor Ihm. Als sie einen Ring um ihn bildeten konnte er seinen Augen nicht trauen. Da zückte einer der 4 Personen ein Messer aus der Jackentasche und ging auf Elvis R. los.
Elvis R. reagierte sehr schnell, er traf den Killer-Clown mit nur einem Schlag mit dem Fuss auf die Hand mit dem er das Messer hielt und versetzte im einen Faustschlag ins Gesicht, wodurch dieser auf den Boden fiel. Anstatt er die Flucht ergreifen sollte, schlug er den anderen 3 Personen auch mit Faustschlägen und Kopfstössen ins Gesicht. Die 4 maskierten erlieten dadurch Nasen-und Jochbeinbruch und Blutergüsse unbestimmten Grades.
Elvis R. konnt noch vor Ort die Polizei alamieren die auch schnell eintraf.
Elvis R. wurde von der Landespolizei LINZ zum Helden gekürt. Er teilte auch mit, sollte ihm das noch einmal passieren würde er noch härter reagieren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty