Die Clown-Apokalypse erreicht jetzt auch Petershagen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49457 Teilen

Petershagen– Jetzt hat ein unheimlicher Gruselclown auch im Ruhrgebiet zugeschlagen! Dabei wurde ein Junge (14) auf der Flucht verletzt!

Erst am Samstag hatten in Wesel zwei junge Männer (17, 22) einen Pistolen-Mann gesehen, der sich als Clown verkleidet hatte. Eine Suche der Polizei verlief ergebnislos.

Einen Tag später, am Sonntagabend um 20 Uhr, wurde in Petershagen eine Person mit einer ähnlichen Maske gesehen!

Ein Zeuge hatte die Polizei alarmiert. Polizeisprecher Thorsten Sziese (50): „Er teilte mit, dass eine bislang unbekannte Person mit einer Clowns-Maske auf eine Gruppe von Jugendlichen zu gerannt sei, die sich dort aufgehalten haben. Dabei schwenkte er in einer Drohgebärde mit einem Baseballschläger.“

Zwei Jungen rannten panisch davon. Als sie über einen Zaun klettern wollten, das Drama – der 14-Jährige riss sich die Haut zwischen zwei Fingern auf.

Wie „Mindener Tageblatt“ berichtet, hatte seine Mutter ein Foto der Verletzung auf Facebook gepostet. Sie schrieb dazu: „ACHTUNG!!! Mein Kind wurde heute um 19.30 Uhr von Horror-Clown erschreckt und verfolgt, so dass er sich beim Flüchten schwer an der Hand verletzt hat.”

Jetzt sucht die Polizei den irren Clown! Beschreibung: ca. 1.80 Meter, zweiteiliger, blauen Arbeitsanzug und weiße Adidas-Turnschuhen des Typs „Superstar” mit schwarzen Streifen. Vor dem Gesicht trug er eine Clownsmaske mit einem zweigeteilten Gesicht und roten Haaren.
Hinweise unter Tel. 0209/365-7512 oder - 8240.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty