Passanten in Bus niedergestochen - Täter auf der Flucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38367 Teilen

(DPA) Das Kriminaloberkomesseriat Siegen Wittgenstein ermittelt seit vergangenen Samstag gegen einen bislang unbekannten Täter. Dieser soll in der Nacht von 29. auf 30.10.2016 zunächst unter sichtlichem Drogeneinfluss lautstark Passanten belästigt haben. Als er im Vollrausch in der Buslinie R10 Richtung Kreuztal einer minderjährigen (13) in den Schritt fasste und an den Haaren riss, versuchten einige Passanten mutmaßlichen Täter in die Schranken zu weisen. Daraufhin zog der Täter ein Teppich-Messer und stach wild um sich. Zwei der mutigen Helfer trugen schwerste Stichverletzungen davon. Das dritte Opfer wurde an der Halsschlagader getroffen und schwebt noch in Lebensgefahr. Der Täter flüchtete anschließend zu Fuß und verschwand in die Dunkelheit der Nacht. Die Polizei ermittelt nun gegen einen ca. 38 jährigen Nordafrikaner. Zur Verhaftung führende Hinweise werden mit einer Belohnung von 2.000€ belohnt. Bitte richten Sie diese an. Tel. 0271 72631
Durch erste Hinweise und darauf folgende Ermittlungen, konnte in Social-Media-Foren das folgende Bild des Täter festgestellt werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty