Imam aus Ransbach-Baumbach schlägt Killerclown krankenhausreif!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77908 Teilen

Ransbach-Baumbach. 24. Oktober 2016
Ein als Killerclown getartner Jugendlicher (16) hielt sich am Tattag um ca. 19:30 an der Ditib-Moschee auf. Bewaffnet mit einem Holzbalken betrat der Jugendliche das Gelände der Ditib-Gemeinde. Als der Killerclown versuchte die Moschee mit dem Holzbalken zu betreten, hatte dies der Imam, Nimetullah Öyün (53) bemerkt und versperrte dem Killerclown den Zugang.
Der Jugendliche Killerclown daraufhin, machte Gebrauch von seiner Waffe und griff den Imam an. Dieser wisch den Attacken des Killerclown's aus und verletzte den Jugendlichen mit einem Schlag gegen die Schläfe schwer. Der Jugendliche brach daraufhin sofort zusammen und wurde von den Rettungskräften in ein nahe gelegenes Krankenhaus verlegt, wo er jetzt um sein Leben kämpft. Der Imam aus Ransbach-Baumbach wurde sofort von den Polizeibeamten Vorort verhaftet und befindet sich derzeit in der Untersuchungshaft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty