Fußball-Star Winzberg von Killer-Clown überfallen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52646 Teilen

Am Dienstag morgen Gegen 5:00 Uhr wurde Tobias Winzberg (TuS 06 Anröchte/DJK Mellrich B-Jugend) Von einem Killer Clown erschreckt möglicherweise auch überfallen, Der 15-jährige Fußballer war gerade auf dem Weg zur Arbeit als er von einem Killer Clown überrascht wurde. wir haben persönlich mit dem Fußballer gesprochen. Winzberg sagte "ich war gerade auf dem Weg zur Arbeit ich lief durch ein Wald Stück es ist zwar nicht lang aber morgens um 5:00 Uhr sehr dunkel, ich hörte etwas rascheln hinter mir ich drehte mich um und sah etwas gelbes zwischen den Bäumen Herr Rennen, dann habe ich meine Taschenlampe vom Handy angemacht in der Zeit wo ich am Handy war sprang jemand auf mich drauf mein Handy fiel mir sofort aus der Hand. ich erkannte sofort das es ein Killer Clown war ich schubste ihn von mir runter und lief sofort aus dem Waldstück heraus. Dann war ich aus dem Waldstück heraus und sah meine Arbeitsstelle ich lief dorthin und rief von da aus die Polizei. Die Polizei erscheint nur eine halbe Stunde später an der Arbeitsstelle ich erzählte ihnen alles und sie suchten im Wald nach dem Killer Clown. Ob sie ihn gefunden haben weiß ich leider noch nicht die Polizei wollte sich telefonisch bei mir melden." So Winzberg.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty