Clown wird von 90 jährige oma in heubach sexuell missbraucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27818 Teilen

90 jährige oma missbraucht sexuell einen Clown mit einem Regenschirm in den Hintern in heubach auf dem rosenstein, der Clown wurde sofort so sexuell hörig , dass er die Oma zu einer Hochzeit erpressen wollte , ansonsten würde er sie weben sexueller belästigung anzeigen, die Oma willigte ein und nun lässt sich das paar im Rathaus in heubach trauen .
Die Trauung findet am Freitag 28 .10 .2016 um 10 .45 uhr in heubach im Rathaus statt und gefeiertwird auf dem Parkplatz vor der Bücherei mit kostenlosen Sekt und Häppchen.
Übrigens jeder der im Clownkostüm erscheint bekommt bekommt eine Flasche Champagner oder ein Fass Bier geschenkt oder eine Kiste sprudel.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty