"Horror Clown" wird von wattenscheider Unmächtig geschlagen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23508 Teilen

Der (14 jährige) Muhammed kirmizioglan war auf dem weg nachhause mit seinen jungs um 19:25 bis er kam der Horror Clown und Attakierte die kids und bedrohte sie doch der tapfere Muhammed Kirmizioglan Läste sich nicht bedrohen trettet zu,der Horror Clown stand wieder auf und ging auf ihn zu doch Muhammed gab denn Horror clown mehrere fäuste ins gesicht und brichte denn Horror clown die nase und hat denn unmächtig geschlagen.
Der Horror Clown musste mit sehr schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden
Notfal oder Verteidigung Die polizei wurde eingeschaltet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty