JUGENDLICHER AUS HERFORD SCHWER VOM CLOWN VERLETZT

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37070 Teilen

25.10.2016 • Herford
Am 24.10.2016 um 23:43 Uhr wurde der 15 jährige K. Duman in seiner Nachbarschaft mutmaßlich von einem Clown attackiert. Duman erlitt schwere Prellungen am Kopf, wobei es sich um eine leichte Gehirnerschütterung handelt. Dazu kommt noch sein gebrochener Bizeps und geprellter unterarm, die auch sehr stark betroffen sind. Ermittlungen zur Folge war der 15 jährige Abends in seiner Siedlung draußen, als er plötzlich eine dunkle gestalt in der Ferne sehen konnte die ihn beobachtete. Als er sich näherte weil er dachte dass es sein nachbar G. Durmus ist, bemerkte ein abstoßendes Gesicht, wodurch K. Duman plötzlich bemerkte dass es sich um einen sogenannten ,,Killer-Clown" handelt. Voller Adrenalin drehte er sich um und versuchte zu entkommen. Der Clown holte ihn natürlich ein, und schlug auf ihn hinein. Berichten zufolge schrie und weinte K. Duman so laut, dass selbst die Nachbarn auf das Opfer aufmerksam wurden. K. Duman wurde von seinem Lebensretter G. Durmus gegen 23:47 augefunden, begann sofort erste Hilfe die er, laut seiner Aussage perfekt konnte und die schon mal an Herrn Duman ausgeübt hätte. Das Opfer wurde direkt in das Klinikum verfrachtet und verarztet.
Das Amtsgericht Herford und die Ex - FBI Agenten Dogan Duman und Alpaslan Durmus kümmern sich um den Fall. Wir bitten sie, sich nicht mehr alleine und vorallem Abends draußen aufzuhalten!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty