Lehrling mit Wasserwaage Krankenhausreif geprügelt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29296 Teilen

Am Montag den 24.10.16 gegen Mittag ereignete sich auf einer Baustelle nahe Vilshofen ein groteskes Schauspiel. Uns wurde von etlichen Augenzeugen berrichtet wie der Lehrling Raffael S. von seinem Gesellen Christian B. mid einer Wasserwaage auf brutalste Weise mißhandelt wurde. Der Grund für den Gefühlsausbruchs B's soll gewesen sein, dass das Opfer mit einem Kasten Alkoholfreiem Bier auf der Baustelle eingetroffen sein soll. Der angeblich cholerisch veranlagte Täter soll daraufhin wutentbrannt eine längere Wasserwaage in die Finger bekommen haben und auf seinen verdutzten Lehrling pausenlos dreingeschlagen haben. Der Täter konnte nur durch seine Kollegen und weitere Handwerker die sich ebenfalls auf der Baustelle aufhielten von seinem Opfer gezogen worden. Die darauf angeforderte Polizeistreife konnte B. durch gutes zureden und einem kaltem SixPack der örtlichen Brauerei beschwichtigen, bevor sie ihn in Gewahrsam nahmen. Christian B. muss sich nun wegem versuchten Mordes verantworten. Raffael S. liegt momentan auf der Intensivstation in einem naheliegenden Krankenhaus. Die zuständigen Ärzte meinen jedoch dass es ihm bald wieder besser gehen wird. Meinten aber dennoch: " Wir hoffen ja dass es ihm eine Lehre sein wird. Nicht immer haben wir Patienten die so einen Zwischenfall überleben."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty