Schaut her: Es ist ein Junge

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7440 Teilen

Haan/Düsseldorf Da war der Storch aber wirklich fleißig! Wir möchten hiermit den frischgebackenen Eltern zu diesem strammen und gut gebauten Prachtburschen gratulieren.
Lange schon hat der kleine Lucca auf sich warten lassen. Das Düsseldorfer Prominentenpaar hatte den Geburtstermin weit über eine Woche überschritten
Dieter Klaas (60), der stolze Papa : "Es ist einfach ein unbeschreiblich schönes Gefühl, das ich
schon zweimal erfahren durfte. Die Geburt von Lucca ist wieder einmal einzigartig und sehr emotional für uns."
Karolina (35) : " Der kleine Racker hat sich gerne tragen lassen. Nun, wo Lucca endlich bei uns ist, fühle ich mich -im wahrsten Sinne des Wortes- erleichtert ."
Lucca bekommt in der Haaner Residenz sein eigenes Schlaf- und Spielgemach, welches der stolze Papa schon seit Monaten in liebevoller Handarbeit eigens für den Nachwuchs hergerichtet hatte.
Wir wünschen der jungen Familie alles alles Gute und ewige Gesundheit und Zufriedenheit
Stefano S. (Meerbusch)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty