Ein zu hoher Druck

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79287 Teilen

Am Montag den 24.10.2016 in der Abend Dämmerung entdeckten Wanderer ein erstaunliches geschehen. Der junge Mann aus dem Kosovo sah sich sehnsüchtig nach einem heißen und riskanten Erlebnis. So hat er sich entschlossen mit seinem Mofa "die Berge zu besteigen" und fuhr Richtung Bienenbuckel in Oberachern. In einem schattigen Wanderweg stellte er sein Mofa ab und genoss die Aussicht als es ihm allzu gemütlich wurde war er so fest von sich entschlossen das er anfing zu onanieren. Die Wanderer die dieses äußerst erbärmliche geschehen mit ansehen mussten alarmierten sofort die Polizei. Die Polizei rückte mit einem Streifenwagen an, der Junge Mann ergriff die Flucht als er die Beamten auf ihn zu kommen sah. Die Beamten nahmen die Verfolgung auf zu der es tatsächlich nie gekommen sei da der junge Mann aufgrund seiner offenen Hose gestolpert ist. Der aus dem Kosovo stammende Mann wurde mit auf das Revier gebracht und für 24 Stunden festgehalten. Gegen den Jungen Mann läuft nun Strafanzeige wegen öffentlichen Ärgernisses.i

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty