Durch Glücksspiel zum Millionär!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93496 Teilen

Es war der Samstag morgen am 22.10.26 um ca. 3:45Uhr wo der alkoholisierte Argjent B. in ein Wettbüro in Schwerte hingegangen ist um sein Glück zu probieren. Zu diesem Zeitpunkt war im noch nicht bewusst das dieses mal das komplette Glück auf seiner Seite steht.
Am darauffolgenden Tag schaute er sich zuhause die Samstags spiele an und erst nach Anpfiff kontrollierte er seine gewetteten Spiele. Erst nach dem letzten Spiel wurde ihn klar das er mit einem Einsatz von 450,00€ satte 1.015.808,00€ gewonnen hat. Er kündigte sofort seinen Job bei Bilstein GmbH & Co.kG und flog in die Meldiven.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty