Achtung ! Ein wildgewordenes Eichhörnchen plündert in Hamburg hunderte von Vorratskammern !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38312 Teilen

24.10.2016 Hamburg - Seit Tagen sind die Hamburger beunruhigt, kaum einer verlässt noch die eigene Wohnung ohne alle Fenster und Türen vorab nocheinmal zu überprüfen. Denn seit einiger Zeit geschieht unglaubliches, wie Videoaufnahmen beweisen. Sobald die Hamburger ihre Wohnungen verlassen, erscheint ein ungebetener Gast. Ein Eichhörnchen, welches ohne zu Zögern sämtliche Vorratskammern plündert. Neben den einbrecherischen Fähigkeiten, die man einem gewöhnlichen Eichhörnchen eher weniger zutraut, frisst es sich durch den gesamten Haushaltsvorrat. Oft kommen die völlig überraschten Hamburger in ihre Wohnung, ohne etwas böses zu ahnen. Wollen den Kindern etwas zu Mittag kochen.. Und finden nurnoch offenstehende Kühlschränke, und ein komplettes Chaos vor. Auf den uns vorliegenden Aufnahmen, ist zu sehen wie das Eichhörnchen erst einen Mittagsschlaf hält, und sich anschließend dankend am Essen vergreift. Selten bleibt etwas unberührt. Die Hamburger Polizei ist ratlos. Einen derartigen Fall habe es, laut Hauptkommissar Christian Peters, noch nicht gegeben. Die Polizei scheint verunsichert. Die Anwohner sind verzweifelt. Was tun mit einem Eichhörnchen, dass die Vorräte verschlingt ? Susanne Meyer von dem Hamburger Wildtierschutz rät zur Vorsicht ,, Ein gefräßiges Eichhörnchen bei der Nahrungsaufnahme zu verärgern kann äußerst gefährlich werden." Sie rät den betroffenen Bürgern Ruhe zu bewahren. Eine mögliche Opfergabe asiatischer Kost könnten das Eichhörnchen jedoch milde stimmen. Dadurch könnte der unendliche Hunger des Nagers vorab gestillt werden. Doch eine dauerhafte Lösung, um den Hamburgern wieder ruhige Nächte zu verschaffen, sei zurzeit nicht möglich.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty