Killer Clown wird beim Versuch einer Vergewaltigun gestoppt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16950 Teilen

Am Sonntag den 23.10.2016 gegen 20:30 Uhr versuchte ein Killer Clown in Düren eine 16 jährige zu vergewaltigen. Jedoch wurde dies von einem türkischen jungen Namens Yunus K. (16) noch rechtzeitig verhindert. Yunus war um diese Zeit zufällig in der Nähe des geschähens gewesen. Er hörte die ängstlichen"Hilfe" schreie des Mädchen. Der türkische junge ist in die Richtung der schreie gelaufen und sah ein hilfloses Mädchen, die vom Killer Clown belästigt wurde. Nach den Aussagen der 16 jährigen hatte der Clown einen Taschenmesser in der Hand. Bewunderns Wert erzählte sie wie mutig Yunus den Clown nur mit bloßen Händen verprügelte und dann verjagte. Seit dem an ist Yunus K. ein Held für die Frauen in Düren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty