ESSENER SCHÜLERIN VON GEFÄHRLICHEM VIRUS BEFALLEN?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99809 Teilen

Am Abend des 24.10.2016 ereignete sich in der Metropole Essen etwas Unglaubliches.
Bis dahin verlief alles relativ harmonisch und geregelt in der Ruhr'er Stadt.
Zum Nachmittag hin geschah jedoch das Unerklärliche.
Ein 16-jähriges Mädchen ( Kristina Y. ) entfernte urplötzlich ihr Profilbild, das sie bisher in der Applikation,, WhatsApp" für ihre Kontakte sichtbar hochgeladen hatte.
Ihr Profil ist seitdem unidentifizierbar, und von dem Foto fehlt jede Spur.
Trotz mehrerer Mahnungen und Nachdruck ihrer besten Freundin (Katharina G.) reagiert die Jugendliche seltsam gelassen und geht nicht auf weitere Kompromissversuche ein.
,,Ich bin verzweifelt. So kenne ich sie gar nicht. Sie reagiert nicht auf meine Worte und verhält sich sehr komisch... Das macht mir wirklich Angst. Ich hoffe es wird alles gut werden- sie ist mir echt wichtig! Aber ich werde darum kämpfen, dass sie wieder gesund wird.", so Katharina.
Mittlerweile sind auch andere Essener Bürger auf dieses unerklärliche Phänomen aufmerksam geworden, doch je mehr Personen versuchen, die Schülerin zur Vernunft zu bringen, desto aggressiver reagiert sie.
Forscher vermuten dieses Verhalten als Symptom für einen seltenen und neuen Virus, der durch radioaktiven Müll entstanden, und vor Kurzem erst entdeckt worden ist.
Bisher sind erst 5 Fälle weltweit bekannt, bei denen Betroffene von diesem Virus befallen wurden.
Alle zeigten ungefähr dieselben beängstigenden Symptome auf.
Forscher warnen vor den verheerenden Folgen dieses gefährlichen Virus.
Wenn man die zunächst unauffälligen Symptome zu spät bemerkt, und nicht umgehend einen Arzt aufsucht, kann es dazu führen, dass die betroffene Person völlig ihre Identität verliert und sich selbst zerstört.
Übertragbar ist er nur durch An*lverkehr.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty