Gestohlenes Holzfass mit iinteressanten Inhalt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87669 Teilen

Korbach. Wir berichteten im vergangenen Juli über ein auf dem Altstadt Kulturfest gestohlenes Holzfass.
Wie Polizeisprecher Volker König am Mittag mitteilte, befand sich im Inneren des Dekorationsgegenstands ein GPS Sende und- Empfängermodul, welches allerdings erst jetzt aus technischen Gründen aktiviert werden konnte.
Nun ist es den Ermittlern gelungen, den vermeintlichen Dieb ausfindig zu machen. Aufgrund der ermittlungstechnischen Ergebnisse, ist die Polizei zu dem Entschluss gekommen, den weiteren Verlauf der Staatsanwaltschaft zu überlassen, um eventuelle Gefahrensituationen für die Beamten auszuschließen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty