Deutschlands treuester Kunde für Medizin gegen die Reizung der Nasennebenhöhle vermisst seinen linken Schnürrsenkel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99354 Teilen

Zitat von Gary W. der nicht namentlich genannt werden möchte:

"Ja, also ich habe sone Schnüsschuhe von Tamaris in dunkelblau und die schnürsenkel sind so blau (oder schwarz?!) rot und das sind so runde... und heute habe ich es irgendwie geschafft, dass ich mich da irgendwie verhakt habe und nun ist beim linken schuh der schnürsenkel fast ganz dutchgerissen :(( Und so möchte ich natürlich nich die ganze zeit rumlaufen also... ih denke mal nicht, dass ich die irgendwie nähen kann oder so, aber habt ihr vielleicht eien Idee, wo ich die Schnürsenkel neu kaufen kann...."

Bitte helfen Sie jetzt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty