Atakiert von Clown

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80669 Teilen

Die berühmten clowns schlugen in Baden-Württemberg zu.In stuttgart,Freiburg,herbolzheim,emmendingen,Pforzheim und lahr.In Stuttgart und Lahr gab es bisjetzt 9 Festnahmen.In herbolzheim zum Glück nur eine und in emmendingen kam es zur Schlägerei (mehr erfährt ihr unten).In Freiburg wurden 3 Stück gesichtet doch die taten nichts.In Pforzheim gab es ganze 13 Festnahmen.

Nun kommen wir zur Schlägerei in emmendingen. Es handelte sich um einen Clown und einem 13 Jährigen Schüler namens ,,Furkan''. Das ganze Ereigniss War zwischen 19:15Uhr und 19:30Uhr. Der Clown erschreckte Furkan und wollte grad auf ihn zugehen mit einem baseball Schläger in der Hand. Doch dies gelang ihm nicht, Furkan wendete sich schnell und scheuerte dem Clown einen rechten hacken an den Unterkiefer so das der brach. Der Clown wird nach seiner Behandlung festgenommen. Über die Schlägerei gab es schon mal ein bericht der aber bisschen falsch War.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty