Sahin Belikli und Xatar in Rage

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9379 Teilen

Am 23.10 ging Xatar und sein Doppelgänger spazieren. Natürlich mit Mantel. Sie wollten baklava essen gehen und natürlich das geklaute Gold in Torbens Arsch reinschieben. Als 5 kg Baklava gegessen gingen sie nach Hause.Sie nahmen 3kg zum mitnehmen um den Winter zur überleben.Plötzlich kamen zwei russen mit Messer und wollten den zwei ihr baklava klauen. Doch Sahin handelte schnell und packte sein gigantisches Genital raus aber er stank nach Käse. Er gab ihn zwei Klatschen mit seinem Genital und sie lagen auf dem Boden. Xatar holte noch die Bossin aller Bossin also Mehmets Oma und sie perfektionierte es mit ein Hausschuhwurf. Eine Weltklasse der drei Musketieren!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty