Scherz ging zu weit

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20657 Teilen

Killerclowns jetzt schon in Unterschneidheim auf der Säuberung. Die so genannte "Purge Nacht" fängt langsamm an Heute in Unterschneidheim wurde ein junger Mann namens Nicki S. mit einer Nike Cap von 2 "Killerclowns" verfolgt. Er beschrieb es so ungefähr : Als er auf dem Weg zur Schule war um ca. 18 Uhr um seine Freunde da zu Treffen fühlte er sich schon etwas unwohl und etwas beobachtet doch er dachte sich nix dabei und ging weiter doch er drehte sich immer wieder mal um, um zu schauen ob da was ist erst beim dritten mal undrehen sah er was er zog sein messer und schaute um sich plötzlich rannten 2 clowns auf ihn zu und schrien "niggi niggi niggi " dannach schlug Nicki S. Den ersten in sein gesicht und den zweiten wurf er das messer dirket in den Schädel der Clown auf dem Boden stand und schrie laut "NEIN" du Idiot das war arschi ich schaute ihn ab zog ihn die Maske ab und sagte Andy was geht hier ab .... nach 30 min kamm Polizei und er wurde mit aufs Revier mit genommen.
Eine Zeit lang hörte man nix mehr von Nicki S. Und weiteres ist noch unklar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty