Killer Clowns kommen noch einmal mit dem Leben davon

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81374 Teilen

In Recklinghausen, hinter dem Einkaufszentrum "Palais Vest" ereignete sich gegen 20 Uhr etwas seltsames.

Nachdem Seyid Ö. (24, Türke) das Sonnenstudio "carisma sun" verlassen hat, kommen Ihm zwei Killer Clowns entgegen und bedrohen Ihn mit einer Waffe.

Als eines der Clowns die Waffe auf die Brust von Seyid Ö. hält, passiert das womit niemand gerechnet hätte. Laut Klaus M. der das Geschehen von seinem Fenster aus beobachtete und die Polizei alamierte, reagierte das Opfer schlagartig. Innerhalb von Sekunden entwaffnete er sein gegenüber und verpasste dem Killer Clown wohl die Kopfnuss seines Lebens. Als sein Komplize auf das Opfer losging musste das Opfer aus Notwehr auf das Bein des Killer Clowns schießen.

Am Ende des Abends ging das Opfer mit einem Schrecken und lob von der Polizei davon. Die zwei Killer Clowns waren Polizeibekannte Täter die jetzt in U-Haft sitzen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty