Vom Mechaniker zum Millionär!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29927 Teilen

Haris Merdanovic der Mechaniker der für alles zu haben aber für nichts zu gebrauchen ist eröffnete Anfang 2016 eine Stierzucht mit zwei Schafen und schaffte es durch sein sensationelles Tausch- und Verhandlungsgeschick aus zwei Schafen 50 Millionen zu machen seit her lebt er in Saus und Braus er schmeißt wilde Wodka Partys in exklusiven Clubs wie SEGA Bar, trägt nur mehr Designermode von H&M, fährt teure Sportwagen mit unglaublichem 3,2 Litern Hubraum und wohnt im Zentrum von Kufstein in einer der exklusivsten Penthouse Wohnungen mit seinen Eltern er lebt einfach schlicht weg den großen Traum von Bosnien mit Österreichischem Reisepass.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty