Damit hätten die Clowns nicht gerechnet!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85998 Teilen

Frankfurt am Main 24.10.2016 - 19:58

Nachdem das Gerücht kursiert das "Clowns" ihr Unwesen nicht nur in Amerika treiben, sondern auch in Deutschland, kam es am Abend zum 24 Oktober zu einer aussereinandersetzung zwischen einem Clown und einem Passanten. Der Passant selbst Thomas N. (20) erzählt "Diese Clowns nerven, was denken die sich? Denken die, die können mit jedem machen was die wollen, nur weil diese Angst und Schrecken verbreiten oder was? Doch nach der Aussage zeigte Thomas N. (20) wie man sich wirklich zu verhalten hat, gegenüber solch gekleidete Wesen.

Gegen 20 Uhr am Griesheim Bahnhof lauerte einer der Clowns den oben genannten Passant auf, dieser aber wusste sich zu schützen. Der Clown kam aus einem Gebüsch aufgesprungen und versuchte Thomas N. zu erschrecken bzw. sein Unheil weiter zu treiben, doch Thomas N. ließ das nicht mit sich mit gehen und verpasste dem maskierten Wesen sein Unheil, indem er auf Ihn nieder trat als er Ihn davor mit 2 Schlägen im Gesicht zu Boden drängte. Anschließend rief er die Polizei und erzählte von Anfang bis zum Ende was geschehen war. Der Clown wurde mit auf die Wache genommen und sitzt jetzt in Untersuchungshaft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty