Clown zum Weinen gebracht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53692 Teilen

Nürtingen- News. Gestern, gegen 19.30 lief Herr K. aus Nürtingen OT Raidwangen mit seinem Hund Gassie. Als er auf Höhe des Raigerwaldes war, stürmte einer jener momentan allseits Schrecken verbreitenden Clowns aus den Gebüsch. Er hatte eine Clownsmaske im Still von Stephen King " ES", und war ansonsten schwarz gekleidet. Herr K. blieb erstmal stehen und wusste nicht, wie er sich verhalten soll. Der Clown hob einen abgebrochenen Ast und machte ohne einen Ton von sich zu geben, Drohgebärten. Als dieser dann auch noch einen Schritt auf Herr. K. zumachte, fasste sich dieser ein Herz und schritt langsam auf den Clown zu. Dies schien den Clown zu verunsichern, da er ersteinmal seine Waffe senkte und seine agresssives Verhalten ablegte. Als Herr K. dann nahe genug heran war, legte er einen Arm um den Clown und sprach freundlich aber bestimmt auf ihn ein. Er fragte den Clown ob er wohl Probleme hätte und bot mehrfach Hilfe an. Dies berührte den Clown so stark, das er seine Schultern nach unten sacken lies und plötzlich anfing zu weinen. Noch bevor Herr K. ein Wort aus ihm heraus bekam, drehte sich der Clown um, lies seinen Stock fallen und rannte in den Raigerwald zurück.
Sollte Jemand in Nürtingen oder Umgebung Erfahrung mit Clowns gemacht haben, bitten wir Sie, sich ruhig zu verhalten, nicht zu aggresivem Verhalten verleiten oder verleiten lassen und schnell die nächste Polizeidienststelle zu benachrichtigen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty