Liverpool-Keeper mit Tattoomodel geblitzt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20317 Teilen

Fremd turteln scheint ein Fußballertrend zu sein. Nach Roman Bürki (wir berichteten) jetzt auch noch Loris Karius (23). Der Liverpool-Star wurde mit Tattoomodel Jenah Yamamoto (23) gesehen. Die Schönheit und der Fußballer sollen schon mehrfach zusammen in Mainz turtelnd gesehen worden sein - auch jetzt noch sollen sich die beiden regelmäßig treffen. Seine Ehe scheint Loris Karius hierbei zu vergessen.

Generell soll es momentan nicht rund im Hause Karius laufen. Trennungsgerüchte sind zum Alltag geworden und auch sonst sieht man die beiden selten bis nie zusammen. Karius selber und auch seine Frau wollten sich nicht zu dem Thema äußern. Lediglich ein Freund der beiden packte aus:
,,Loris und Sinem zoffen sich 24/7 und es wird immer schlimmer , es ist nur eine Frage der Zeit bis einer das komplett beendet."
Er berichtete auch , dass Karius seit Tagen bei seinem Teamkollegen Roberto Firmino (25) auf der Couch schlafen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty