Killerclown von mutigem Welser zu Boden gerissen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19309 Teilen

Es schien ein gewöhnliicher Sonntagabendspaziergang für Alexander K. (24) aus Puchberg und seinen geliebten Hund Summer K. zu werden, doch es wurde ganz anders. Ohne böse Hintergedanken und mit dem Handy in der Hand ging Alexander seine übliche Runde als plötzlich ein Clown mit einem riesigen Messer aus dem Gebüsch sprang und auf ihn und auf Summer losging. Mit ein paar wenigen Schlägen, welche er täglich vor dem Spiegel übt, schlug er den Killerclown zu Boden und rief die Polizei. Der Killerclown wurde mit aufs Revier genommen und wurde eingesperrt; das Verfahren läuft noch. Der Held des Tages blieb bescheiden und sagte nur, dass alles sehr schnell ginge und er habe nur im Interesse der Allgemeinheit und vor allem im Ineresse von Summer. Aber auch Summer war die Angst noch ins Gesicht geschrieben ohne eine Wortmeldung wandte sie sich wieder ihrem Fressen zu.
Aber alles in allem ein gelungener Tag für die Welser Bevölkerung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty