Mann mit sprechendem Penis versetzt Ärzte in Staunen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37153 Teilen

Dr. Martin Lang staunte nicht schlecht als ein 25 jähriger Mann in der Nacht auf Montag die Notaufnahme des Schwabinger Krankenhauses betrat.
" Während der Patient mir sein Problem zu erklären versuchte ,hatte ich schon bemerkt ,dass etwas nicht stimmt . Es gab da nämlich noch jemanden der redete. Jedoch keine dritte Person", so Dr. Lang.
Tatsächlich war es der Penis des 25 jährigen Studenten Muaz K. aus München .
" Der Penis sprach akzentfrei ,zum Teil bayerisch und auch Türkisch. Ab und an schrie er Beni ,Beni !! woraufhin wir ihn streicheln mussten ,damit er sich beruhigt .Zwischenzeitlich musste ihn eine Schwester in den Mund nehmen", so der Arzt weiter.
Dieses einmalige Phänomen wird nun von einem internationalem Ärzteteam genauer untersucht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty