Kleines Dorf in NRW schreckt zurück!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51646 Teilen

Wie nun bekannt wurde gab und gibt es vermehrte Fälle in denen Jugendliche der Gesamtschule in Wulfen (NRW) illegale Substanzen zu sich nehmen, vor, nach und sogar wärend der Schulzeit. Nun teilte der Schuldirektor der besagten Schule mit dass ab dem heutigen Tag vermehrt darauf geachtet wird und jeder Schüler der erwischt wird, einen sofortigen Verweis bekommen würde. Aus unbekannten Quellen sind auch schon die ersten Namen gefallen, allen voran Schüler der Jahrgangs Stufe 10. Beispiele sind Max L. , Leoni H. , Luca L.
Das ist nur ein Bruchteil einer wohl endlos langen Liste.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty