Rowena B. Ist nun Miss Friesoythe

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11115 Teilen

Friesoythe,24.10.2016
Nun ist es offiziell die Miss Friesoythe ist gewählt. Knapp 480 Frauen aus Friesoythe und Altenoythe bewirbten sich zur Jährlichen Miss wahl. Jury Mitglied Köllemann erzählt uns dass es dieses Jahr die Kandidaten sehr schwer hatten. Neben Ausstrahlung und Schöhnheit mussten die Kandidaten auch einiges an Selbstvertrauen mitbringen. Denn die Misswahl bringt viel Arbeit mit sich. Eine Miss muss unsere Stadt repräsentieren und ich bin mir sicher das wir die richtige Entscheidung getroffen haben, erzählt uns Juror Köllemann. Schnell waren die Top 20 gefunden unter denen auch die 26 jährige Frau aus Altenoythe war. Rowena war von anfang an unser Favorit, sie hat uns direkt am Anfang mit Ihrer Schönheit überzeugt, sagt Bürgermeister Tieden der neben Jürgen Köllemann und Sandra Winken in der Jury saß. Von den Top 20 ging es dann für Rowena sicher in die Top 10 und von da in die Top 5. Bis sie nun letzt endlich den Sieg holte. Im Januar 2017 ist Rowena für die Misswahl Miss Niedersachsen vorgeschlagen worden. Die Jury ist sich sicher, dass auch Sie dort den Titel holen wird. Vielleicht haben wir in unseren Dorf die nächste Miss Deutschland gefunden. Wir drücken Ihr augjedenfall die Daumen.
Am kommenden Wochenende hält Rowena vor den Marktplatz eine Dankensrede mit anschließender Autogramm Stunde.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty