Provokation an der Humisschule

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45479 Teilen

Es geht um Heinrich.H der einen Schüler der 2KE1 heftig Provoziert an der Humpisschule. Mit Lautlosen Sprüchen und keinem Augenkontakt provoziert er auf eine Obszöne Weise. Viele Fragen sich wer hier betroffen ist von den Provokationen. Es ist kein geringerer als Mr.Skinny Jeans Özkan.Ö oder wie Heinrich ihn nennt "Özgel Özgel". Dies lässt sich der 18 Jährige Cjdler nicht gefallen der übrigens immer noch im Cjd ist wegen dem Arschloch Daymond.M.
Özkan plant einen Rache akt und will Heinrich Richard Heinrich (voller Name) auseinander nehmen. Ein Problem gibt es da und zwar mischt sich der Bruder von Heinrich auch ein, der Siegfried Heinrich auch bekannt als der Knusprige Siegfried. Özkan schickt ein Video indem er Heinrich warnt und sagt das Heinrich aufpassen soll. Die Tür zu Heinrich sein Zimmer ist zwar abgeschlossen aber nur noch eine frage der zeit bis sie aufgeschlossen wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Gkg