Schwer verletzt bei Heldentat: 17 Jähriges Mädchen rettet ältere Frau vor Schuss Attacken und riskiert so mit ihr leben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22625 Teilen

Als eine ältere Frau von einem maskierten Mann mit Waffe bedroht wurde, stellte sich die 17 jährige Sheila B. vor sie und rettete ihr leben, doch Sheila B. wurde lebensbedrohlich verletzt.

Der Mann konnte gefasst werden.
Die ältere Frau ist noch unter Schock und wurde zur Untersuchung ebenfalls ins Krankenhaus geschickt.

Sheila B. wird gerade Notoperiert, wir hoffen dass alles gut verläuft und schicken ihr einen riesen großen Respekt dafür dass sie dass Leben einer Frau gerettet hat und somit ihr Leben aufs Spiel gesetzt hat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty